Schreiner.png

Agenda

Info-Lunch

Freitag, 29. März 2019, 11.00 – 13.30 Uhr

infolunch2019

Die Energie Zürichsee Linth (EZL), Hochschule für Technik (HSR) und das Institut für Energietechnik (IET) zeigen uns ihre Power-to-Gas Anlage in Rapperswil - die Umwandlung von Strom zu Gas. Warum es das braucht? Es ist ein Puzzleteil zur nachhaltigen Energieversorgung, lassen Sie sich überraschen!
Wie kann ich als UnternehmerIn «Nachhaltigkeit» fördern, davon profitieren? Macht es mich konkurrenzfähiger? Wie kann ich von der regionalen Forschung profitieren? Auf diese Fragen werden wir in einem zweiten Teil eingehen.

Alle Informationen hier im PDF. 

KMU Forum Obersee

12. April 2019

kmu

Am KMU Forum Obersee treffen sich Unternehmerinnen und Unternehmen aus der Region. Das Forum findet jährlich statt – Trägerschaft ist das Gewerbe Rapperswil-Jona.

Das KMU Forum Obersee findet 2019 in der HSR Hochschule für Technik Rapperswil statt. 

Thema 2019: Motiviert. Kommuniziert. Von Diplomatie, Mut und Heldentum.

Das aktuelle Programm finden Sie unter www.kmuforum-obersee.ch.

Generalversammlung Gewerbe Rapperswil-Jona

Mittwoch, 15. Mai 2019

generalversammlung

Die nächste Generalversammlung des Gewerbe Rapperswil-Jona findet am Mittwoch, 15. Mai 2019 statt. Detaillierte Informationen folgen rechtzeitig per Post.

Download Protokoll GV 2018

JCI Rapperswil meets GWRJ

19. August 2019

generalversammlung

Die JCI Rapperswil und das Gewerbe Rapperswil-Jona treffen sich. 

Weitere Informationen folgen.

Expo Rapperswil-Jona

24. bis 27. Oktober 2019

expo

Die Gewerbeausstellung der Stadt Rapperswil-Jona findet im 2-Jahre-Rhytmus im Joner Grünfeld statt. Über 130 Aussteller präsentieren während drei Tage ihre Produkte und Dienstleistungen. Den Besuchern wird zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten.

Weitere Infos folgen Ende 2018.

www.expo-rj.ch.